April 2013

Bisher:

Jänner 2013

14 Aktivitäten
Distanz 60,37 km
Dauer 12.10.28 h
Verbrauchte Kalorien: 5055

Feber 2013
76,02 km
14 Aktivitäten
11 h und ein paar Minütchen war ich unterwegs
Kalorienverbrauch nicht mehr ermittelbar

März 2013
14 Aktivitäten
58,75 km
12 h 19 Sekunden
5055 Kalorien verbraucht

Ich hoffe jetzt echt, dass das Wetter mal besser wird, ich krumple da herum, wenn ich mir die Monate im letzten Jahr anschau muss ich unterirdisch gehen vor lauter Schande.

Morgen geht’s gleich los, das ich keine Zeit hab, unser Garfield muss zum Tierarzt und dann hab ich keine Ruh wenn ich weiß mein Tierchen ist in der Klinik und wird operiert..kreisch.
Mittwoch ist aber auf alle Fälle Sport geplant, und dann sehen wir weiter!

5.4.
Laufen
5.62 km
52 m 14 s

7.4.
NW
7 km
1 h 23 m 21 s

8.4.
Laufen
6,11 km
54 m 11 s

10.4. Laufen
6,22 km
58 m 26 s

15.4.
6.22 km
58 m 34 s

17.4.
Laufen
6,25 km
54 m 35 s

24.4.
Laufen
5.93 km
52 m 38 s

23.4.
Laufen
5.86 km
55 m 37 s

21.4.
Laufen
4.83 km
43 m 42 s

29.4.
Laufen
5.6 km
50 m 15 s

Gesamtbilanz: ernüchternd, jeder weitere Kommentar ist überflüssig:

10 Aktivitäten
Distanz 59,63 km
DAuer: 9.23.33
Kalorien: 5256

Advertisements

29.4. Laufen

Zum letzten Mal für diesen Monat bin ich heute gelaufen.
Morgen habe ich einen Arzttermin und muss dann noch einkaufen, nachmittags arbeiten, da wird das nix.

29.4. Laufen
5.6 km
50 m 15 s

Begleitet hat mich heute:


Like a Rolling Stone Bob Dylan


U2 – Beautiful Day (was sich als nicht richtig herrausstellte grrr)

21, 23 und 24 April, Laufen

Meer

Wie geplant bin ich von 6 Tagen dreimal gelaufen, voll im Plan :=)
24.4.
5.93 km
52 m 38 s

23.4.
5.86 km
55 m 37 s

21.4.
4.83 km
43 m 42 s

Das ganze an der herrlichen istrianischen Küste entlang, bei Lovran, bzw Opatija, das kennt jeder denke ich.

Musikalisch war ich aber in einem anderen Teil der Welt, in den USA, ich hab hauptsächlich Elvis gehört 😉

17.4. Laufen

6.45 schlug die Stunde als ich heute morgen loszog.
Ich hatte es etwas eilig, denn es erwartete mich ein Frühstück bei meiner lieben Freundin!

17.4.
Laufen
6,25 km
54 m 35 s

2 Minuten weniger als am 15. Es wird schön langsam 🙂

Da ich immer dieselbe STrecke laufe, ist ein Vergleich da ziemlich einfach.

Begleitet hat mich heute:

Patrizio Buanne

und die Jungs von Westlife:

und das ggggggg:

Schönen sonnigen Tag allerseits!

15.4. Laufen

Heute hatte es um 7 Uhr früh bereits kuschlige 6°+, war mir fast zu warm nachdem ich mal ein paar km gelaufen war, ich muss glaub ich auf Sommerlaufgewand umstellen.

15.4.
6.22 km
58 m 34 s

Fast dieselbe Zeit wie am 10. Leider auch genauso langsam damit 😉

Begleitet hat mich heute unter anderem:

Da kriegt man gleich Sommergefühle finde ich.

10.4. Laufen

Bei kuschligen 5° im Plus (!!) bin ich heute Viertel nach 7 weggelaufen, das war auch eine gute Idee, weil kurz nachdem ich meine Runde beendet habe, hat es zu regnen begonnen..da wär ich schön nass geworden.

10.4. Laufen
6,22 km
58 m 26 s

Sehr langsam heute, dabei hatte ich das Gefühl besonders schnell zu sein lach!

Begleitet hat mich heute:

Und noch ein paar andere.

Gesehen habe ich das:
Foto 4

Foto ist nicht von heute, aber die standen genauso da ggggg.

8.4. Laufen

Heute um 7 Uhr früh bei -3° hab ich meinen Schweinehund zum Mann ins Bett gesteckt und bin losgelaufen.
Ich stelle immer wieder fest, dass mir zeitig ausgeübter Sport viel besser tut, als wenn ich erst um 10 oder gar noch später anfangen würde.
Man wird gleich so richtig wach :-).

8.4.
Laufen
6,11 km
54 m 11 s

Begleitet hat mich heute:


Westlife, When you tell me that you love me


Westlife, You raise me up

Und um nicht Gefahr zu laufen, einzuschlafen beim Laufen, gabs noch Herrn Lindenberg mit seinem Sonderzug und noch einiges andere: