15.8. Feiertägliches Walken

Heute bin ich eine andere Strecke gegangen, die gleich mal kürzer war als gedacht, aber bitte, besser wenig gewalkt als gar nix ggg

15.8.
NW
5.06 km
1 h 2 m 18 s

War keine gute Zeit, aber ich musste dringend diese schönen Aussichten bewundern:

Beim Walken-Biotop

Beim Walken-Schilfdurchsichten

Beim Walken-Seerosen

Eigentlich wollte meine Freundin heute mit, die war aber verhindert grins, so hatte ich ihn mit:


Elvis-Solitaire

Genial und passend, morgen jährt sich der Todestag zum 36. Mal…

Ich glaube da gibt’s morgen bei der giftigen Blonden einen Sonderohrwurm 🙂

5 Gedanken zu “15.8. Feiertägliches Walken

    1. Machst du runtastic dann auf Pause? Geht das? Ich trau mich immer nicht fotografieren, weil ich Angst hab, dass ich das Programm dann irgendwie „unterbreche“.

    2. Nee ich mach nicht auf Pause, deshalb auch meine grottenschlechten Zeiten.
      Du kannst aber Pause machen oder auch nicht Pause machen, und fotografieren, da passiert gar nichts, solange du nicht auf beenden gehst.

  1. Pingback: Gefallene Schönheiten | giftigeblonde

Hinterlasse einen Kommentar