Jahresabschluß 2013

Der Dezember war ein Totalausfall sportlich gesehen.

Nach 14 Tagen nix tun hab ich den daher für mich als Winterpause deklariert ggggg.

Eigentlich war das gesamte Jahr vermurkst, ich hoffe echt dass ich 2014 wieder mehr mache.
Zeit habe ich jetzt wieder mehr, man muss einfach Störungen beseitigen und Prioritäten setzen.

Aber hier die Zusammenfassung die Runtastic netterweise für mich macht:

106 Aktivitäten
765,96 km zurückgelegt (Radfahren, Laufen, Walken, gesamt)
106 h 39 m und 21 s dafür aufgewendet.

Verbrauchte Kalorien:
44924

Naja,…wenn man sich dazu den Gesamtrückblick 2012 ansieht, wo ich nicht schon im Jänner begonnen habe, sondern April oder März, sieht das ganz schrecklich aus 2013.

2012:
213 Aktivitäten
Distanz: 1142,06 km
Dauer: 151h 22 Minuten 3 Sekunden
Verbrauchte Kalorien: 72002

Guten Rutsch euch allen und auf ein sportliches 2014!

Dezember 2013

Bisher.

Mal sehen was ich im Dezember schaffe…heute hat schon mal der Schweinehund gesiegt.