31.1. NW

Nach einer betriebsbedingen Pause war ich heute endlich wieder Walken.
Zum Laufen war es mir zu schneeig auf meiner Strecke.
Und optimal wars sowieso nicht, weil man mit Winterstiefeln (zwar guten, aber dennoch,..) niemals so „mobil“ ist wie mit Sprotschuhen.

Wie auch immer, wenigstens bin ich mal losgegangen:

31.1.
NW
4.9 km
54 m 34 s

Mit waren heute unter anderem diese Herren:

U2 Bono Vox, Zucchero, Pavarotti – Live Pavarotti & Friends 2003 – Misere
Grandios seufz 🙂

12.1. Schneckenlauf

Heute war ich sooo lustlos, und wenn nicht meine Freundin mich animiert hätte,..mit dem „Zuckerl“ sie lädt mich nach meinem Lauf auf einen Kaffee ins Kaffeehaus ein,..wäre ich wohl auf der Couch geblieben (oder hätte das Bügeleisen eingeschalten). Mitgelaufen ist sie nicht pfff!

12.1.
Laufen
4.9 km
50 min 41 sec

Gehört habe ich heute das:

Jänner 2014

Bisher

Auf ein erfolgreiches 2014!

2.1.
Laufen
3.7 km
34 min 53 sek

4.1.
NW
4.71 km
55 min 6 s

5.1.
NW
5.43 km
1 h 8 m

6.1.
Laufen
6.23 km
59 m 27 s

7.1.
NW
4.51 km
54 m 42 s

9.1.
Laufen
4.1 km
39 m 53 s

12.1.
Laufen
4.9 km
50 min 41 sec

31.1.
NW
4.9 km
54 m 34 s

Gesamt:
8 Aktivitäten
38.6 km
6 h 57 m 38 s

9.1. Laufen

Heute war echt ein grausliches Wetter zum Laufen, aber nachdem ich gestern nicht war, morgen keine Zeit habe, hab ich mich aufgerafft.
Nebel, die halbe Laufstrecke ist im Gatsch versunken,..nun ja ich hab eh kein Problem damit meine Laufschuhe mal in die Wama zu stecken.

9.1.
Laufen
4.1 km
39 m 53 s

Beim  Laufen, 9.1.

Das gehört, und ob des Gatschwetters, hat das perfekt gepasst.

7.1. NW

Heute war ich wieder musiklos, dafür mit meiner lieben Freundin unterwegs.

Morgen mach ich wohl Pause, weil ich merke nach vier Tagen ohne Pause ca 1 h Sport täglich, spüre ich leichte Verkrampfungen in meinen Muskeln.
Kein Muskelkater.
Aber ich glaube grundsätzlich mein System jeden 2. Tag zu laufen oder walken ist besser für mich:

7.1.
NW
4.51 km
54 m 42 s

Schönen Tag noch allerseits!

6.1. Laufen

Während hier die heiligen drei Könige rumrannten, bin ich auf die Straße gegangen.
Naja, nein, ich bin gelaufen bei schnuckligen +5° im Sonnenschein natürlich:-)

6.1.
Laufen
6.23 km
59 m 27 s

Eine Schnecke hab ich überholt 😉

Mitgelaufen ist heute wieder der Robbie, den verlinke ich jetzt nicht nochmal.

Fotografiert hab ich das:
Ausblick beim Laufen, 6.1. 2013

Daheim hat mich der Kater Garfield erwartet, niemand hat ihn ins Haus gelassen…tztz und ich auch nicht gleich, darum schaut er so verzwickt, wie die liebe Susi behauptet hat.
Garfield look at the sun and be happy

Schönen Feiertag allerseits!

5.1. NW

Heute war ich wieder mit einer andren Freundin walken, dh wieder ohne Musik 🙂 dafür mit Getratsche und man ist langsamer wenn man quatscht grins.

5.1.
NW
5.43 km
1 h 8 m

Schönen Sonntag allerseits!