17.5. Huch so weit bin ich gelaufen!

Versehentlich möchte ich fast sagen.
Ich bin losgelaufen, ohne recht auf die Ansagen von Runtastic zu achten, hatte ja Elvis im Ohr 😉

Als ich dann aufmerksam wurde, waren 4 km vorbei und die musste ich auch wieder zurück, war keine Runde diesmal.

Auf jeden Fall warens dann fast 8 km und die Zeit war für mich gar nicht soooo schlecht.

17.5. Laufen im Wienerwald

7,92 km
1h 3m 20 s

Für mich also nicht schlecht!

Gehört habe ich, wie oben erwähnt, Elvis, der geht bei mir immer beim Laufen!

Gesehen habe ich das :-))

Maiglöckchen
Maiglöckchen

Die nächsten Läufe finden wenn, dann entweder in Kroatien, Bosnien&Herzegowina, Montenegro und dann wieder Kroatien statt, ich verreise heute für 14 Tage zu einer Rundreise.
Wenn ich denn laufe, poste ich das natürlich auch, möglicherweise aber erst gesammelt nach dem Urlaub!

Ich wünsche euch eine sportliche Zeit oder So!

5 Gedanken zu “17.5. Huch so weit bin ich gelaufen!

    1. oje – DAS kenn ich – ich bin immer mit Metallica oder Rammstein im Ohr gelaufen – aber auch die haben mich nicht „getragen“ – mein Schweinehund heißt übrigens Herr Kunibert

    2. böse Viecher die…pfff..ggg..auf der Balkanrundreise bin ich nicht gelaufen, erst wars regnerisch und danach kratzten wir täglich an der 33 Grad Marke, da wollte ich dann auch nicht und daheim..na ich schweige lieber ggg..mal sehen ob es auf der kommenden Reise klappt hihi, wenn, dann post ich das eh 🙂

  1. Hallo Dauerläuferin, es ist herrlich seinen Rucksack zu packen und los zulaufen. Nicht nur, dass man vieles Neues sieht man legt auch mehr Strecke zurück als bei Standardrouten

Kommentar verfassen

