2017 wird alles besser, schneller,..

Seit Mai 2015 war ich hier abwesend, seit Oktober 2015 bin ich nicht mehr gelaufen.

Zwischendrin, vor allem im Sommer war ich natürlich Radfahren, nachzulesen zb hier, bei meiner lieben Freundin Petra, von Obers trifft Sahne, wo ich zb im Burgenland am Kirschblüten Radweg unterwegs war
Kirschblütenradweg

Ich wills nicht Vorsatz nennen für 2017, aber es wurde Zeit, dass ich mich wieder a bissl sportlich betätige und so habe ich heute das Schneckentrainingsprogramm begonnen, seht selbst!

Schau ma mal, wie lange ich dran bleibe 🙂

Kommentar verfassen

