Wann wird’s endlich Sommer? Ich will raus!

Ich gestehe ehrlich, mich am Ergometer abzustrampeln, und dabei sinnbefreites Fernsehprogramm gucken (jaja ich weiß ich könnte auch Musik hören) nervt mich sehr, lieber würd ich draußen ein bissl laufen oder noch besser im Burgenland oder in der Wachau Radfahren,..tja da muss ich noch warten.

Deshalb hab ich mich heute dennoch an den Ergometer geschmissen und endlich auch mal länger als eine halbe Stunde durchgehalten, aber nur weil ich Matlock fertig ansehen wollte, kennt ihr das? Uralte Krimiserie, aber gut.

 

Ergometer
Ergometer

Ich hoffe auf Donnerstag, da solls tauen und dann bin ich wieder in der frischen Luft unterwegs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s