Über dieses Blog

zu meinem Dies und Das Blog noch einen rein sportlichen.

Der Weg ist das Ziel
war ursprünglich da zu finden, aber es ist mir zu mühsam, an zwei Stellen zu schreiben, und wordpress gefällt mir besser.

Also alles was vor!! dem 25. Jänner passiert ist, wie ich zum Sport gekommen bin, könnt ihr auf meinblog nachlesen, aber wahrscheinlich ziehe ich ein paar wichtige postings eh hierher.

Seit Ende Feber hat nun auch mein innerer Schweinehund einen Namen bekommen (Abstimmung durch meine Leser hier), so hat das Kind einen Namen, dass es zu bekämpfen gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s