Gesammelt,..

na, nicht dass ich soviel getan hätte, aber am Sonntag nordic walken bei Eiseskälte, dafür mit dem Lieblingsmann und heute ein bissl Ergometer,..jetzt reichts mir echt mit der Kälte schön langsam, zum Laufen ist mir das echt zu minusgradig.

Nordic Walken

Ergometer

Jetzt hab ich mir glaub ich was Süßes verdient,…

Weiter geht’s,..

frohgemut, es ist noch immer zu kalt um draußen zu laufen, wobei mir die Kälte eher nicht soviel macht, wie das Eis, dass auf meiner Laufstrecke leider immer liegt, wenns so kalt ist, die geht entlang eines kleinen Flusses und da hält sich das Eis länger als anderswo.

Deshalb heute wieder am Ergometer, mit seichter Fernsehunterhaltung 😉

Lustlos

Heute hatte ich überhaupt keine Motivation irgendwas zu machen, aber dann hab ich für eine halbe Stunde meinen Schweinehund besiegt,..

Heut hab ich eine Doku über einen Wildpark gesehen, zumindest das Ende davon und den Anfang einer Doku über die Pfalz,..nix anderes hab ich gefunden. WDR übrigens,..

Schau ma mal ob ich morgen mehr Spaß habe mit meinem Ergometer!Sport ist gesund

Wann wird’s endlich Sommer? Ich will raus!

Ich gestehe ehrlich, mich am Ergometer abzustrampeln, und dabei sinnbefreites Fernsehprogramm gucken (jaja ich weiß ich könnte auch Musik hören) nervt mich sehr, lieber würd ich draußen ein bissl laufen oder noch besser im Burgenland oder in der Wachau Radfahren,..tja da muss ich noch warten.

Deshalb hab ich mich heute dennoch an den Ergometer geschmissen und endlich auch mal länger als eine halbe Stunde durchgehalten, aber nur weil ich Matlock fertig ansehen wollte, kennt ihr das? Uralte Krimiserie, aber gut.

 

Ergometer
Ergometer

Ich hoffe auf Donnerstag, da solls tauen und dann bin ich wieder in der frischen Luft unterwegs.

Sturmtief

Wegen dem Sturm verspüre ich wenig Lust draußen zu laufen, zum Glück hat mein Mann hier einen Fitnessraum, der komische Kettler Ergometer ist halt gewöhnungsbedürftig, aber besser als nix.

Bisher halte ich mich an täglich a bissal was machen,..
3.1.

4.1.

Ergometer
Ergometer

Ich hoffe auf besseres Wetter,…

2017 wird alles besser, schneller,..

Seit Mai 2015 war ich hier abwesend, seit Oktober 2015 bin ich nicht mehr gelaufen.

Zwischendrin, vor allem im Sommer war ich natürlich Radfahren, nachzulesen zb hier, bei meiner lieben Freundin Petra, von Obers trifft Sahne, wo ich zb im Burgenland am Kirschblüten Radweg unterwegs war
Kirschblütenradweg

Ich wills nicht Vorsatz nennen für 2017, aber es wurde Zeit, dass ich mich wieder a bissl sportlich betätige und so habe ich heute das Schneckentrainingsprogramm begonnen, seht selbst!

Schau ma mal, wie lange ich dran bleibe 🙂

17.5. Huch so weit bin ich gelaufen!

Versehentlich möchte ich fast sagen.
Ich bin losgelaufen, ohne recht auf die Ansagen von Runtastic zu achten, hatte ja Elvis im Ohr 😉

Als ich dann aufmerksam wurde, waren 4 km vorbei und die musste ich auch wieder zurück, war keine Runde diesmal.

Auf jeden Fall warens dann fast 8 km und die Zeit war für mich gar nicht soooo schlecht.

17.5. Laufen im Wienerwald

7,92 km
1h 3m 20 s

Für mich also nicht schlecht!

Gehört habe ich, wie oben erwähnt, Elvis, der geht bei mir immer beim Laufen!

Gesehen habe ich das :-))

Maiglöckchen
Maiglöckchen

Die nächsten Läufe finden wenn, dann entweder in Kroatien, Bosnien&Herzegowina, Montenegro und dann wieder Kroatien statt, ich verreise heute für 14 Tage zu einer Rundreise.
Wenn ich denn laufe, poste ich das natürlich auch, möglicherweise aber erst gesammelt nach dem Urlaub!

Ich wünsche euch eine sportliche Zeit oder So!